Informationen, die helfen!

Hier finden Sie alle Publikationen und Medien rund um das Thema "Leben mit angeborenem Herzfehler". Bestellen Sie unsere kostenfreien Infomaterialien.

herzblatt: Leben mit angeborenem Herzfehler

Unser herzblatt liefert aktuelle und laienverständliche Informationen aus der Medizin sowie Tipps und Ratschläge rund um das Thema "Herzfehler".

„imPuls“-Podcast: Hören, was gut fürs Herz ist

In Podcast-Gesprächen vermitteln wir locker und lehrreich Wissen und lassen auch Betroffene von ihren aufschlussreichen Erfahrungen berichten.

Infomaterialien der Kinderherzstiftung bestellen

Alle von unseren Experten verfassten Publikationen und viele weitere Informationsmaterialien zum Downloaden oder Bestellen.

Videos der Kinderherzstiftung

Hier finden Sie aktuelle Videos, wie die neue Online-Seminar-Reihe oder die Expertensprechstunde der Kinderherzstiftung.

Herzblatt-Express

Kai Rüenbrink (Leitung Kinderherzstiftung)
Kai Rüenbrink
Dominic Clos
Bild von Dominic Clos
Mann und Frau tanzen mit einem Herz in der Hand
konstantin yuganov

Eine Mitgliedschaft rettet Leben

Die Deutsche Herzstiftung e. V. engagiert sich seit 45 Jahren erfolgreich für Herz-Patienten. Über 106.000 Mitglieder unterstützen mit Beiträgen und Spenden die wichtige Arbeit des Vereins – und profitieren unter anderem von exklusiven Angeboten und wertvollen Informationen. Fördern auch Sie mit Ihrer Mitgliedschaft die Herzgesundheit!