Mitgliedschaft beenden

Schade, dass wir Sie als wichtiges Herzstiftungsmitglied verlieren. Geben Sie uns die Chance, Sie weiterhin als Mitglied bei der Herzstiftung zu halten. Sollte der Kündigungsgrund ein finanzieller Engpass sein, so bieten wir Ihnen gern die Änderung des Abbuchungsmonats oder Abbuchungsrhytmus (jährlich, halbjährlich, quartalsweise) an. Für eine Abstimmung freuen wir uns über Ihren Anruf unter 069 955128-800.

Falls Sie sich sicher sind, kann eine Kündigung der Mitgliedschaft satzungsgemäß durch schriftliche Erklärung zum Jahresende (31.12.) erfolgen. Senden Sie uns Ihre Kündigung schriftlich an mitglieder@herzstiftung.de, tragen Sie unten Ihre Daten ein oder nutzen das Formular als PDF.

Ich möchte meine Mitgliedschaft beenden

Sollte die Mitgliedschaft nicht auf Ihren Namen ausgestellt worden sein bzw. Sie möchten die Beendigung im Namen eines Verwandten oder als bevollmächtigte Person wahrnehmen, senden Sie uns bitte die schriftliche Kündigung mit vorhandenen Daten des Mitglieds gern per Mail an mitglieder@herzstiftung.de oder per Post an: Deutsche Herzstiftung e.V. Bockenheimer Landstr. 94-96 60323 Frankfurt am Main

Bitte beachten Sie, dass keine automatische E-Mail Antwort generiert wird.

Die Daten werden über eine verschlüsselte TLS (Transport Layer Security) Internet-Verbindung übertragen und sind zu jedem Zeitpunkt sicher.

Iwona Mook
Bild von Iwona Mook