Ehrenamt der Herzstiftung – werden Sie Herzbotschafter!

Bewerben Sie sich hier für die ehrenamtliche Mitarbeit.

Zwei Menschen formen ein Herz
lev dolgachov - adobe.stock.com

Ohne ihre mittlerweile mehr als 150 ehrenamtlichen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter könnte die Deutsche Herzstiftung ihre umfangreichen Aufgaben auf dem Gebiet der Herzerkrankungen nicht erfüllen. Wir suchen Ehrenamtliche in ganz Deutschland, die Freude am Kontakt mit Menschen und an der Organisation von Informationsveranstaltungen haben.

Gruppenfoto vom Beauftragtentreffen
© Deutsche Herzstiftung/Andreas Malkmus Unsere ehrenamtlichen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter auf dem Beauftragtentreffen 2023 in Frankfurt

Ehrenamtlich mitarbeiten

Mensch mit Pluszeichen
  • Kontakt zu Ärzten und Kliniken halten
  • Veranstaltungen organisieren
  • Informationsstände betreuen

Eine abwechslungsreiche Tätigkeit...

...mit viel Gestaltungsfreiheit. Wenn auch Sie für die Deutsche Herzstiftung ehrenamtlich tätig werden möchten, freuen wir uns, Sie in den Kreis unserer engagierten Mitarbeiter aufnehmen zu können.

Ja, ich möchte ehrenamtlich für die Deutsche Herzstiftung arbeiten:

Ich könnte mir vorstellen:

*Pflichtfeld

Petra Gast-Waldmann
Bild von Petra Gast-Waldmann
5 Kommentare

Jürgen Stoller Darmstadt

Auch in diesem Falle wieder sehr professionell und ansprechend, sobald es zeitlich bei mir passt bin ich dabei.

Deutsche Herzstiftung

Lieber Herr Stoller,

wir freuen uns auf Ihre Mitarbeit und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute.

Ihre Deutsche Herzstiftung

Rainer Dolligkeit Kreuztal

Sehr gut.
Ich habe darauf lange gewartet und bin dabei

Regine Gaul Wolfenbüttel

Liebe Verantwortliche und liebe Mitarbeitende der DHS,
herzlichen Glückwunsch zu diesem gelungenen und zeitgemäßen Internet-Auftritt, der dem hohem Anspruch und der Professionalität der Stiftung umfassend Rechnung trägt.

Ihre Dietmar Scholz und Regine Gaul
Ehrenamtliche Beauftragte der DHS

Bernd-Rainer Knepper Bielefeld

Hallo,

Ihre Neue Herzstiftungs-Internetseite ist Ihnen toll gelungen.

Allen ein großes Lob.

Sehr ansprechendes design und technisch funktioniert alles schnell und gut!