Publikationen und Medien der Herzstiftung

Informationen, die weiterhelfen, auf einen Blick

Unsere aktuellen Videos

Unsere Top-Produkte

Sonderdruck_Dolce_Vita
Yakobchuk Olena - stock.adobe.com
Der Ratgeber „dolce vita“ verrät Ihnen, wie Sie sich vor einem Herzinfarkt schützen können, und bringt Ihnen die herzgesunde Ernährung näher.
  1. Der Organspendeausweis hilft Ihnen dabei, die eigene Entscheidung rechtlich verbindlich festzuhalten. Fordern Sie den Ausweis hier an.
  2. Die besondere Zeitschrift zu Herzerkrankungen. Bestellen Sie sich jetzt Ihr Probeexemplar.
  3. Überblick

Hier finden Sie Informationen und Experten-Videos zum Coronavirus.
Frau mit Schürze blättert im Kochbuch der Herzstiftung